FLR Forum

Normale Version: !!! Tausend Dank !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, ich weiß jetzt nicht genau wo ich anfangen soll. Vorab - ich bin beeindruckt.

Es haben sich so viele von Euch gemeldet und Hilfe angeboten, hätte ich im Leben nicht erwartet.
Es wäre falsch jetzt Namen aufzuführen (natürlich hab ich erwartet, dass du hilfst Sevilla Smile), da ich tatsächlich Angst habe einen zu vergessen. Doch möchte ich Amandus erwähnen, der das Forum zur Verfügung stellt!

Im Namen der Admins sage ich tausendfachen Dank für die große Unterstützung. Wie der Umzug ausgehen würde wußten wir nicht, sicher war nur, daß wir ohne euch keine Chance gehabt hätten dies in so kurzer Zeit hinzubekommen.

Wenn ich mir was wünschen darf, dann dass wir diesen Spirit behalten!

Jaja, ich hör ja schon auf. Einen Satz noch an diejenigen, die das jetzt lesen und nicht unmittelbar beteiligt waren.

Ich weiß, dass viele von euch mit angepackt hätten, wäre zeitlich und technisch die Möglichkeit da gewesen - euch möchte euch ebenfalls danken. Ich habe viele Mails erhalten von euch, die spontan Hilfe zugesagt hatten oder sich einfach entschuldigt haben, dass sie nichts tun können - sowas motiviert!

Ok, etz waren's doch zwei Sätze.

lg
Pink
Vielen Dank an Alle, die sich daran beteiligt haben das Forum zu retten!
([/i]Gleichzeitig ein test-post von mir)
Vielen Dank allen emsigen HelferInnen für Tatendrang und Schwarmkraft!

Bin durch das drohende Ende und den gelungenen Neustart (wieder) auf einen Ort aufmerksam geworden, der für mich schon eine ganze Weile in Vergessenheit geraten war.
Bin froh, hier zu sein – und möchte mich gerne anbieten bei den nun anfallenden Aufgaben rund um Einzug & Einrichtung zu unterstützen, organisieren, helfen. Bitte um Hinweise, Anweisungen, gerne Einspannen.
Wo gibt es gerade was zu tun?

Herzliche Grüße
*hjúrtur
Es hat gestern wirklich Spaß gemacht.
So viele Helfer zu wissen, die das Forum aufrecht halten. Ich hatte gestern meinen freien Tag, dadurch war es für mich leicht zu helfen.
Wobei, diese Hilfe hat mir eine Strafe von meiner Ehefrau eingebracht, da ich den Haushalt (Geschirr wegräumen, Abwasch, Küche machen...) etwas vernachlässigt habe. Confused Die Strafe viel aber sehr moderat aus.Big Grin

Ein Nachsatz, in der Hitze des Gefechtes habe ich leider bei den ersten Beiträgen innerhalb der Kategorien angefangen und bei den letzten Beiträgen aufgehört, dadurch ist die Reihenfolge verkehrt!!!!!! Ich hoffe mir wird verziehen. Asche über mein Haupt.

LG
Lumi58
Ja, am Ende -
doch ein Kraftakt.
ich schließe mich dem Dank an den admins und den HELFERINNEN und helfern ausdrücklich an, weil ich jetzt weiß wovon ich rede.

Alles für die LADIES!

Und mir ist Rosenzüchtlings Frage aus dem alten (neuen!) Forum in den Sinn gekommen:
http://minervasforum.de/showthread.php?tid=338
LG
Sucher
(02-04-2014 10:37 PM)Pink schrieb: [ -> ]Ok, ich weiß jetzt nicht genau wo ich anfangen soll. Vorab - ich bin beeindruckt.

Es haben sich so viele von Euch gemeldet und Hilfe angeboten, hätte ich im Leben nicht erwartet.
Es wäre falsch jetzt Namen aufzuführen (natürlich hab ich erwartet, dass du hilfst Sevilla Smile), da ich tatsächlich Angst habe einen zu vergessen. Doch möchte ich Amandus erwähnen, der das Forum zur Verfügung stellt!

Im Namen der Admins sage ich tausendfachen Dank für die große Unterstützung. Wie der Umzug ausgehen würde wußten wir nicht, sicher war nur, daß wir ohne euch keine Chance gehabt hätten dies in so kurzer Zeit hinzubekommen.

Wenn ich mir was wünschen darf, dann dass wir diesen Spirit behalten!

Jaja, ich hör ja schon auf. Einen Satz noch an diejenigen, die das jetzt lesen und nicht unmittelbar beteiligt waren.

Ich weiß, dass viele von euch mit angepackt hätten, wäre zeitlich und technisch die Möglichkeit da gewesen - euch möchte euch ebenfalls danken. Ich habe viele Mails erhalten von euch, die spontan Hilfe zugesagt hatten oder sich einfach entschuldigt haben, dass sie nichts tun können - sowas motiviert!

Ok, etz waren's doch zwei Sätze.

lg
Pink

Hallo Admin,

ich hab mich nur hingestellt und laut "Bäääääätmäääään" gerufen, weil ich wusste, dass er das Know-How hat. Angeflogen kam er von ganz alleine......
Wow, so was habe ich auch noch in keinem anderen Forum erlebt. Hut ab, was für eine super Forumsgemeinde und prima, wie alle hinter dem Forum stehen. Wenn ich zeit gehabt hätte, hätte ich geholfen
vielen dank an alle, die so fleissig die inhalte gerettet haben und sich selbstlos in den dienst der sache gestellt haben
Referenz-URLs