FLR Forum
Forum wieder da - Druckversion

+- FLR Forum (http://minervasforum.de)
+-- Forum: Herzlich Willkommen (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Forum Neues / Bekanntmachungen (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Forum wieder da (/showthread.php?tid=1907)



Forum wieder da - Amandus - 05-02-2016 08:41 PM

Hallo!

Das Forum war zuletzt einige Tage lang nicht erreichbar, vielen von euch ist das sicher aufgefallen. Genauso fällt euch jetzt gerade hoffentlich auf, dass es wieder wohlbehalten zurückgekehrt ist.

Ich entschuldige mich bei euch allen für den Ausfall, der tatsächlich einfach nur meiner Schusseligkeit anzulasten ist. Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber sagen wir so viel: Die Rechnung ist jetzt bezahlt und wir haben für ein weiteres Jahr ein Plätzchen im Web auf dem unser Forum treiben und gedeihen kann... Wink

Sollte jemand das Bedürfnis verspüren, mir für diese Nachlässigkeit den Hintern zu versohlen, würde ich mich dieser Verantwortung stellen.

Vielen Dank dass ihr alle dieses Forum zu so einem schönen, lebendigen Ort macht!


RE: Forum wieder da - Mirrija - 05-03-2016 08:39 AM

Na, lieber Amandus, Hintern versohlen scheitert an der räumlichen Distanz.
Eine Option wäre ein Befehl, dir selbst einen Tag lang alle Stunde 10 Hiebe zu verpassen und abends Vollzug zu melden. Big GrinTongue


RE: Forum wieder da - Amandus - 05-05-2016 11:33 AM

Da entstehen auf der Arbeit aber miese Gerüchte um den Zustand meiner prostata, wenn ich einmal pro Stunde zum Schreien auf die Toilette verschwinde.


RE: Forum wieder da - Mirrija - 05-06-2016 08:44 AM

*laaaaaaaaaaaaaaaaaaach*
Na ja. Bei Befehl einer Herrin müsste dir das eigentlich egal sein.
Befehl ist Befehl.
Big GrinBig GrinTongueBig GrinBig Grin


RE: Forum wieder da - Rosenzüchtling - 06-09-2016 11:33 AM

Jetzt ist es auch an mir dir zu Danken.

Einfach so für eine Horde
(05-14-2016 10:23 AM)Mirrija schrieb:  ... sensiblen, verrückten, fantasievollen und zärtlichen Subbis und Ladies.
reales Geld locker zu machen ist absolut keine Selbstverständlichkeit.

Investor und Gönner, seine Identität hinter einem Alias zu verbergend
und in der Not aus dem Dunkel zu treten um zu helfen.
Super-coole Aktion.

Heute habe ich erfahren, nach so langer Zeit kam mein Dank längst bei dir an


Gruß ?¿? 1826 [ɛr t͡sɛt] ?¿?