FLR Forum
Herzlich Willkommen - Druckversion

+- FLR Forum (http://minervasforum.de)
+-- Forum: Herzlich Willkommen (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Das Forum zum Thema Weiblich geführte Beziehung (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Herzlich Willkommen (/showthread.php?tid=6)

Herzlich Willkommen - Pink - 02-04-2014 12:25 AM

Herzlich willkommen im FLR Forum !

*** Wichtig *** Die ganzen Beiträge werden erst sichtbar wenn ihr registriert und eingeloggt seid *** Wichtig ***

Dieses Forum soll als Kommunikationsplattform für Menschen dienen, die ihre Leidenschaft für die weiblich geführte Beziehung miteinander teilen.

Dabei sind Anfängerinnen und Anfänger genau so herzlich wilkommen wie die "alten Hasen" und Interessierte.
Ich wünsche mir das sich hier eine kleine Community bildet die einander Hilfestellung und Beratung zu einem Thema bietet das nicht jeder sofort mit seinen Freunden ausdiskutieren möchte. Die Anonymität des Internets macht es möglich hier Fragen zu stellen oder Berichte zu den eigenen Erlebnissen zu verfassen mit denen man sonst evtl. nicht an die Öffentlichkeit gehen wollte.

Und denkt immer daran... Fremde sind Freunde die ich noch nicht kennen gelernt habe. Wobei auch hier wie überall gilt: " Seit bitte vorsichtig wem ihr reale Daten über Euch anvertraut!"

Ein kurzes Wort noch zum Thema Forum: Ein Forum steht und fälltmit der Aktivität seiner Mitglieder. Natürlich ist es ok erst einmal mit zu lesen und einfach nur mal so rein zu schauen. Interessant und lebendig wird es aber nur wenn möglichst viele Ihre Gedanken und Erlebnisse hier einbringen. Also keine falsche Scham und ran an die Tastatur...

Have Fun